Immer die selben Arschlöcher …

Die Arschlöcher und Mörder von Gestern! 

hitler-stalin.jpg

chavez-ahmedinedschad.jpg

Die Arschlöcher und Mörder von Heute !

Advertisements

2 Antworten to “Immer die selben Arschlöcher …”

  1. also unterschiede gibt es schon. ich sage nur mal 6 millionen.

  2. In diesem Sinne hast du natürlich recht, Hitler ist es in der Tat gelungen Millionen von JudenInnen umzubringen. Stalin hatte 1953 ähnliche mit den JudenInnen vor, starb aber „glücklicherweise“ vor er dies Umsetzen konnte. Hingegen Ahmadinedschad würde Israel gleich von Landkarte auslöschen und somit nochmals 6 Millionen JudenInnen umbringen wenn er die Mittel (A-Bomben) dazu hätte. Ob dabei die Araber in der Umbegung auch drauf gehen und bei einem möglichen Gegenschlag ein paar Millionen Iraner sterben würden wäre ihm egal. Den „Segen“ von Chavez hat er schon. Alle 4 sind mörderische Antisemiten, deshalb unsere Äußerung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: