Nazi-Material beschlagnahmt!

Bei einer Hausdurchsuchung der Carabinieri in Kastelruth wurde man auf Drogen und Waffen mit NS-Symbolen fündig. Die Waffen ein Säbel, ein Dolch (Klinge 1 m lang), ein Klappmesser (22 cm) und die Drogen einige Ecstasy-Tabletten, mehrere Gramm Kokain und 3000 Euro Bargel wurde beschlagnahmt. Die Besitzer zwei Brüder im Alter von 28 und 29 wurde wegen den Besitz von Drogen, Waffen und NS-Material  angezeigt.

Quellen:

http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=da&p=3&ArtId=108539&SID=1270995505130979221

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: